Es ist ein Turnier für Eishockeyspieler, die wie ich ein hohes Maß an Ehrgeiz, fragwürdige technische Fähigkeiten haben und bei denen die genetischen Voraussetzungen nicht gut genug waren, um es bis in die NHL zu schaffen.
Ich bin ein Fan von geschliffenen Schlittschuhen, aber es gibt keinen Unterschied beim Skaten, obwohl ich alle verfügbaren Profile und Kesseltiefen ausprobiert habe. Es fällt mir auch schwer, den Puck zu treffen, obwohl ich einen Stock von Pierre Engvall habe. Aber ich bin der beste dänische Spieler des Turniers, da bin ich mir sicher.
Eishockey sollte Spaß machen, Spaß, Spaß und nett sein. Leider ist das für meine Mitspieler selten der Fall, wenn sie in der gleichen Mannschaft wie ich spielen. Deshalb wird es für Sie und Ihr Team besonders viel Spaß machen, an diesem Turnier teilzunehmen.
Sie wurden im selben Jahr wie der ehemalige All-Star Brian Leetch geboren. Können Sie uns etwas über Ihre Gemeinsamkeiten erzählen und was die Teilnehmer des Turniers erwarten wird?Brian war eine ständige Bedrohung in der Offensivzone, ich bin eine ständige Bedrohung in der Defensivzone. Zum Glück bin ich zu langsam, um ein Tackling zu machen, aber mein Torwart ist jedes Mal entsetzt, wenn ich den Puck in meiner eigenen Zone bekomme.
Ich überlasse meinen Gegnern gerne solche klaren Torchancen, und wenn sie dann immer noch kein Tor schießen, kann ich mich rühmen, dass ich in dieser Saison nicht weniger als 4 dokumentierte Eigentore erzielt habe. Wahrscheinlich gibt es genauso viele undokumentierte, aber ich kann sie im Turnier gerne nachspielen, falls jemand Zweifel hat.
Ich bin froh, Ihnen das sagen zu können. Da ich es nicht für wichtig oder notwendig halte, beim Schießen zu zielen, selten über die Mittellinie zu kommen oder überhaupt die körperliche Fähigkeit zu haben, einen Puck über das ganze Eis zu schießen, habe ich beschlossen, dass wir nie und nimmer Vereisung anwenden werden, solange mein Name in der Vitrine des Turniers steht.
Abseits finde ich gut, weil ich nie schneller als pucktragende Spieler sein würde. Aber Icing? Nein, das wäre genauso schlimm, wie wenn Frölunda den Indianer von der Brust nehmen würde.