Die Niels Larsen Trophy ist ein Turnier für diejenigen, die NICHT auf Elite-Ebene Eishockey gespielt haben.
Wenn Sie Eishockey in einem Verein gespielt haben, der den Anforderungen der Elitelizenz unterliegt, dürfen Sie seit mindestens 10 Jahren nicht mehr aktiv sein.
Für andere Spieler gilt, dass kein Spieler 24 Monate oder länger in der Serie gespielt haben oder in einem Team aktiv sein darf, das an der Serie teilnimmt.
Wir machen absolut KEINE Ausnahmen von dieser Regel.